Allgemein, DIY

Tentakelige Taschenverzierung zum Semesterstart

by Aurelia-

Yeiii, Vorlesungsbeginn!!! Interessanterweise bin ich dieses Semester sogar sehr glücklich wieder an der Uni zu sein und damit das Ganze auch stilvoll vonstatten geht, habe ich zu diesem Anlass die Fimo-Tentakeln verbastelt, die im Zuge des Materialtests entstanden sind.

Ursprünglich wollte ich jeweils an der Rückseite eine Broschennadel befestigen und sie einfach an die Tasche pinnen. Allerdings hat mich dabei gestört, dass die Tentakeln dann nicht flach auf dem Stoff aufliegen. Deshalb habe ich sie dann einfach angenäht. Das Schöne ist, dass der Faden zwischen den Saugnäpfen verschwindet und so gar nicht weiter auffällt.

Auf ein tentakeliges, kreatives und spannendes Semester!

Leave A Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*