Allgemein, DIY, Larp, Rikit

Sich selbst Hörner aufsetzten… oder Hörnerbasteln

by Aurelia-

Lange waren sie meine Sorgenkinder und  zeitweise habe ich schon befürchtet sie ganz weglassen zu müssen, weil ich mir einfach nicht sicher war, ob sie nicht too much sind oder eben das Bauen so klappt, wie ich mir das gedacht habe.

Aber letztendlich habe ich mich dann doch durchgebissen. Jetzt liebe ich sie!!!

Zum Bau an sich werde ich nicht viel schreiben, denn die Anleitung die ich hier gefunden habe ist einfach grandios und völlig ausreichend, wie ich finde. Da gibt es nichts hinzuzufügen außer: Danke Ermelyn für diese geniale Anleitung, ohne die ich aufgeschmissen gewesen wäre.


 Anschließend habe ich sie mit Heißluftfön und Lötkolben bearbeitet und bemalt.

Was man immer bedenken sollte: Bevor sie nicht bemalt sind, sehen sie immer extrem seltsam und doof aus.

Aurelia

Leave A Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*