6 Comments

  1. Fiona Blue

    Diese Poofy-Sleaves sind bestimmt schwer zu nähen :/ Sowas wollte ich auch schon mal in Angriff nehmen aber meine Skills reichen hinten und vorne nicht aus 😉
    Die Stickereien machen sich wirklich sehr gut, da sieht man halt dass sich Geduld auszahlt 🙂

    16 . Dez . 2015
    • aureliacreative

      Tatsächlich sind die Ärmel gar nicht so schwierig zu nähen. Ich kann dir gern bei Gelegenheit mal zeigen, wie ich die gemacht hab. 🙂
      Die Stickereien haben sogar Blut gefordert! 😀

      17 . Dez . 2015
  2. Fiona Blue

    :O Oh Nein! Solche Opferungen für ein Kleidungstück 😉 fast wie im Märchen 😉

    17 . Dez . 2015
    • Aurelia C.

      🙂 was tut man nicht alles *Drama Ende*
      Kann aber auch gut sein, dass ich mich einfach mal wieder selten doof angestellt hab 😅

      17 . Dez . 2015
  3. traumschmiede

    Hübsche Bilder 😉
    Um welche Rasse handelt ist sich dabei?

    19 . Dez . 2015
    • Aurelia C.

      Danke! Freut mich 🙂 Rikit ist ein Tiefling

      20 . Dez . 2015

Leave A Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*