Allgemein, DIY, Larp, Rikit, Schmuck

Tieflingsgebamsel – Orientkette für Rikit 

by Aurelia-

„Mehr Gebamsel!“ So lautet momentan das Motto bei der Weiterentwicklung meiner Tieflingsgewandung. Aktuell ist ihre Optik einfach noch zu geordnet und geradlinig. Außerdem habe ich einen Grund für ein Schmuck-Großprojekt gesucht, etwas, was sich von den üblichen Perlenkettchen unterschied und einen Grund mir diese wunderschönen großen, roten Glasperlen zu kaufen. Böhmische Glasperlen um genau zu sein, in die ich mich aktuell verliebt habe. Im Vergleich zu anderen Perlen haben diese etwas besonderes, einen eigenen Stil.

Ich habe mir also meine Libellenperlen bestellt und dazu noch weitere Teile, die ich dazu würde kombinieren können. Inspiration für die Form, die ich am Ende haben wollte, waren diverse Tribal-Ketten und orientalischer Schmuck. Wichtig war mir vor allem, dass sie auffällig ist ohne zu dominant zu wirken.

Leave A Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*