Allgemein, Auftragsarbeiten, DIY, Larp, Schmuck

Orientkette in Grün 💚

by Aurelia-

IMG_6197Vor einiger Zeit habe ich, nachdem ich meine Orientkette für Rikit fertig gestellt hatte, ein Bild davon auf Facebook geladen. Einer Freundin hat sie so gut gefallen, dass sie mich gebeten hat ihr ebenfalls eine zu machen.

Ich wollte nicht exakt dieselbe Kette reproduzieren, sondern eine farbliche Variation dazu, indem ich andere Perlen verwendete. Beide Sorten sind wieder, wie beim „Original“ böhmische Glasperlen: die einen, die grüne Variante zu meinen roten Libellenperlen, die anderen, dazu farblich passende rosenartig facettierte Kugeln.

Fertig sieht das Ganze dann so aus.

IMG_6382

Ich wünsche dir viel Spaß damit!

Leave A Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*