Allgemein, Events, Unterwegs, Vintageprojekte

Boheme Sauvage – Köln

by Aurelia-

Boheme Sauvage 2015 20er Jahre GatsbyAm Wochenende war ich mit Freunden auf einer 20er Jahre-Party in Köln und was soll ich sagen wir hatten eine tolle Zeit.

Der ganze Tag stand unter dem Thema die Goldenen 20er und wir haben es uns richtig gut gehen lassen. Zwei befreundete Friseure waren ab 12 Uhr damit zugange uns fünf Mädels nacheinander die Haare zu stylen, natürlich stilecht mit Wasserwelle und Stil Band. Wer wollte konnte sich sogar das Make-up machen lassen. Als Untermalung lief den ganzen Tag „The Great Gatsby“ oder passende Musik. Wer gerade nicht auf dem Friseurstuhl saß, übte schon erste Tanzschritte.

Abends dann die Party. Die Location, die Wolkenburg in Köln, von außen war traumhaft! Über und über voll mit Lichtern und auch innen verbreitete sie den Flair der 20er in einem etwas moderneren Licht. Ein toller erster Anlass mein 20er Jahre Kleid auszuführen. Es war ein toller Abend, besonders wegen der vielen tollen Leute, die ich um mich hatte.

Boheme Sauvage 2015 20er Jahre Gatsby

2 Comments

  1. Fiona Blue

    Die Hosenträger im Hintergrund sind sehr stylish 😀

    23 . Dez . 2015
    • Aurelia C.

      Total ^^^

      25 . Dez . 2015

Leave A Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*