Allgemein, Auftragsarbeiten, Larp, Nähprojekte

Eine Robe für einen Magier (für Michi)

by Aurelia-

Endlich: Hier ist das erste meiner Aprilprojekte. Wie ich bereits in meinem gleichnamigen Post geschrieben habe, habe ich im April an zwei kleinen Auftragsarbeiten gearbeitet. Eine davon seht ihr hier: einer rote Magierrobe.

Ich wurde gebeten sie in Sachen Verzierungen möglichst schlicht zu halten, damit besonders das Rot im Mittelpunkt steht. Deshalb habe ich rot-goldene Borten gewählt, wodurch ich mit dem Gold die Farbe des zugehörigen Magierstabs aufgenommen.

Der Schnitt ist sehr schlicht und gerade mit ein wenig ausgestellten Ärmeln. Eine klassische Magierrobe eben.

Bei der letzten Anprobe blieb noch Zeit, um ein paar Bilder in getragenem Zustand zu schießen. Hier also die fertige Robe:

1 Comment

  1. Meine Aprilprojekte – Aurelia Creative

    […] Eine Magierrobe und ein orientalischer […]

    09 . Mai . 2016

Leave A Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*