Allgemein, Gemeinsam Bloggen, Photographie, Unterwegs

Photowalk durch Regensburg mit Julia von „Light it up“

by Aurelia-

Endlich ist sie bei mir zu Hause eingezogen: meine neue Kamera. Seit 4,5 Jahren hatte ich darauf gespart und endlich konnte ich mir meinen kleinen Traum verwirklichen und mir die Canon 6D kaufen.

Um sie auch gleich mal richtig durchzutesten, bin ich zusammen mit Julia losgezogen und wir sind in der Altstadt Regensburgs auf die Jagd nach schönen Fotomotiven gegangen. Ich glaube, ich habe da sogar ein paar hübsche erwischt!

In der Unteren Bachgasse ist mir besonders das Schaufenster von Sterntaler Design aufgefallen und so ist diese Aufnahme von einem wirklich süßen Brillenetui entstanden. Vor ein paar Tagen habe ich dieses Bild auf Instagram veröffentlicht und da hat es doch tatsächlich die Designerin des Etuis, Zuckerstoff,  entdeckt und wir hatten ein wenig Kontakt. So klein ist die Welt.

img_2026

Zum Abschluss des Tages haben wir dann noch einen kleinen Abstecher auf das Regensburger Campusfest gemacht, wo ich diese beiden Portraits geschossen habe.

Danke an Mona und Jessy fürs Modell sitzen 🙂 !

Fazit: Ich liebe meine Kamera und sie war jeden Cent wert!^^

2 Comments

  1. Julia

    Deine Kamera ist einfach mal der absolute Wahnsinn… Die Anschaffung hat sich sowas von gelohnt! Nächstes Mal nehme ich die Kamera von meinem Vater mit und dann müssen wir uns nochmal auf den Weg machen um Fotos zu machen 🙂

    19 . Jun . 2016
    • Aurelia C.

      Auf jeden Fall! Und ein neues Shooting stünde auch mal wieder an 😉

      19 . Jun . 2016

Leave A Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*