Allgemein, Gemeinsam Bloggen, Photographie, Unterwegs

Mein Treffen mit Anna-Lena von „WhenAnna“

by Aurelia-

Ich finde es immer toll über das gemeinsame Hobby neue Leute kennen zu lernen und so auch Menschen, mit denen man sich austauschen und hin und wieder zusammenarbeiten kann. Denn auch das Bloggen macht, wie so viele andere Aktivitäten, gemeinsam einfach mehr Spaß.

vor Kurzem habe ich einen wunderbaren Nachmittag mit Anna-Lena verbracht. Wir sind durch Julia von Light-it-up in Kontakt gekommen, es hatte sich aber leider bisher keine Gelegenheit für ein richtiges Treffen ergeben.

Nun haben wir es aber mal geschafft und hatten eine tolle Zeit beim Kaffeetrinken und stundenlangen Quatschen. Im Anschluss haben wir meiner Kamera noch ein wenig was zu tun gegeben und ich habe ein paar Bilder von ihrem Outfit geschossen.
Schließlich haben wir den Tag noch mit einem super leckeren Eis ausklingen lassen.

Rundum ein gelungener Tag! Ich freue mich auf das nächste Mal!

Diese Diashow benötigt JavaScript.

1 Comment

  1. Anna

    Ich fand den Nachmittag ebenfalls super schön 🙂 freu mich schon auf eine Wiederholung :*

    <3 Anna

    25 . Jun . 2016

Leave A Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*