Allgemein, Aurelia, Larp, Nähprojekte

Römische Vestalin – Teil 2 – Weiße Gewandung

by Aurelia-

Das zweimg_0174ite Kleid, das für Aurelia entstand, war ein klassisches, weißes Kleid.  Die Stola ist dieselbe wie diejenige, welche ich zu meinem roten Pendant trage.

Außerdem habe ich einen weiteren Ledergürtel, dieses mal ohne Kettenapplikationen benutzt um das Kleid in der Taille in Form zu halte. Der Schnitt ist ebenfalls derselbe wie beim roten Kleid.

Der Gedanke hierbei war es durch die rot-weiß-Kombinationmöglichst klassisch römisch wirken zu lassen. Es ist außerdem etwas schlichter als die üblichen Outfits des Charakters. Ich würde es deshalb als Aurelias „Alltagskleid“ bezeichnen.

Mein Lieblingsaccessoire zu diesem Outfit ist der goldene Metallgürtel. Ich habe ihn vor ein paar Jahren auf einem Antikmarkt entdeckt. Ich liebe Metallgürtel. 🙂

img_0175

1 Comment

  1. Römische Vestalin – Teil 3 – Rosa Gewandung – Aurelia Creative

    […] habe in Gegensatz zu meinem weißen und meinem roten Kleid, bei diesem leichten, fließenden Chiffon verwendet. Von einem […]

    21 . Jul . 2016

Leave A Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*