Allgemein, Lifestyle, Unterwegs

Auf nach Irland – Ich bin dann mal weg!

by Aurelia-

So ihr Lieben, ich verabschiede mich für 10 Tage in meinen Irland-Urlaub! Ich bin schon super aufgeregt und freue mich wie verrückt!

Wir, also mein Freund und ich, werden die nächsten Tage mit Freunden auf dem Ring of Kerry unterwegs sein, hauptsächlich zu Fuß. Das bedeutet: viel Natur, frische Luft, hoffentlich ein wenig Abenteuer und traumhafte Landschaft!

Wenn ihr mich ein wenig auf diesem Weg auf der grünen Insel begleiten wollt, dann folgt mir doch auf Instagram, dort werde ich immer wieder Bilder der verschiedenen Etappen posten und bestimmt die ein oder andere Story!

Ich freue mich euch dort zu lesen!

Bis bald und habt eine kreative Zeit!

<3

Leave A Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*