Über mich

Der Geruch von Wolle, Lavendel und frischem Kaffee,
das Gefühl von Seide, die durch die Finger gleitet,
ein Stapel Jacquard in fantastischen Farben,
das leise Klappern einer Computertastatur
und
weiche, fellige Näschen, die neugierig gegen dein Bein stupsen,
gefolgt von eiligen Pfötchen auf dem Pakettboden auf der Suche nach neuen Abenteuern.

… sind Momente in meinem Leben, die ich liebe. Es sind die Eindrücke, die mich vor vier Jahren zu diesem Blog inspiriert haben. Seitdem teile ich Geschichten aus meinem Leben zwischen Stoffballen, Larp-Events, Kostümen, Heuhalmen und meinem Job als Social Media Managerin.
Gerade bin ich mit meinen beiden Kaninchen Fine und Yuki in eine neue wunderschöne Wohnung gezogen, die ich nach und nach in meine persönliche kreative Oase verwandle.

Dieser Blog ist mit der Zeit zu einem Potpourri aus Beiträgen zu meinen Kostümen und DIY Projekten, Galerien mit den Ergebnissen von Fotoshootings und anderen Kooperationen sowie Geschichten aus meinem Alltag, über meine liebsten Hasen-Mädels und meinem Hobby LARP herangewachsen.

Also setzt euch schnappt euch eine Tasse mit einem Heißgetränk eurer Wahl, nehmt euch einen Keks und dann viel Spaß in meinem kleinen Online-Wohnzimmer.

Du willst mehr über mich und meine Arbeit wissen?

Dann findest du die Antworten vielleicht in meinen FAQs.

Du ist interessiert an einer Kooperation mit mir?

Alles, was es dafür zu wissen gibt findest du in meinen Kooperations-FAQs!

Du hast eine Frage oder ein Anliegen, auf die hier keine Antwort findest?

Dann schreib mir doch einfach eine Mail an kontakt@aureliacreative.de.

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *