FAQ – Kooperationen

Aurelia Creative ist für mich ein Hobby und mein kreativer Ausgleich zu meinem Job. Das soll auch in absehbarer Zukunft so bleiben. Für Kooperationen bedeutet das, dass ich lediglich solche annehme, die mich begeistern und außerdem meine zeitlichen, finanziellen und räumlichen Möglichkeiten nicht sprengen.

Aus diesen Gründen sind Auftragsarbeiten für Kostüme, Gewandungen und andere Outfits zum jetzigen Zeitpunkt nicht möglich.

Sobald sich daran etwas ändert, werde ich das hier und auf meinen Social Media Kanälen (FB, IG) kommunizieren.

Welche Arten der Kooperation sind möglich?

  1. Gemeinsame Photoshootings mit Photographen
  2. Gemeinsame Projekte mit anderen Designern
  3. Einsätze als NSC oder GSC auf LARP-Events oder anderen Events

Welche Arten der Kooperation sind NICHT möglich?

  1. Auftragsarbeiten
  2. Verleih meiner Kostüme für Photoshootings

Du würdest gerne eine Kooperation mit mir starten?

Dann kontaktiere mich einfach per E-Mail oder durch eine Nachricht auf einem meiner Social Media Kanäle und erzähle mir

  1. etwas über deine Arbeit und zeig mir ein kleines Portfolio. (Link zu einer aussagekräftigen Website oder einem aussagekräftigen Social-Media-Profil genügt)
  2. etwas über das Projekt, dass du gemeinsam mit mir starten möchtest. Teile mir deine Ideen mit! Gibt es schon ein Konzept?

Für Photographen:
Ich shoote ausschließlich mit meinen Kostümen oder in einem zu meinen Arbeiten passenden Kontext (Workshop-Fotos, Behind the Scenes…).

Absolut ausgeschlossen sind Akt- und Teilakt-Shootings.

Verleih meiner Arbeiten

Das Leihen meiner Outfits im Zuge einer Kooperation ist ausnahmslos nicht möglich.