Arianna, DIY, Larp, Uncategorized

Larp-Schmuck – Ein Set in Rosa und Pink

by Aurelia-

Auf der Larp -Veranstaltung vorletztes Wochenende wollte ich insgesamt drei Kleider tragen. Für zwei davon, das Blaue und das Grüne, hatte ich bereits neue schöne Schmucksets (blau, grün) gefertigt. Da konnte es doch nicht sein, dass das letzte Kleid leer ausging.

Also habe ich mir noch kurz vor knapp dieses Set gemacht. Vom Prinzip her ist es ebenso hergestellt worden wie das Blaue zuvor. Wieder habe ich mit Schmuckdraht, Glasschliff- und Glaswachsperlen sowie Magnetverschlüssen gearbeitet.

Die Kette ist zweireihig gestaltet und hat drei Perltropfen mit Perlkappen als kleine Anhänger.

Larp-Schmuck - rosa pink

Das große Metallelement der Ohrringe ist wieder ein recycelter Teil alter Modeschmuck-Ohrhänger, die ich noch mit je drei, zum Rest des Sets passenden Anhängern verziert habe. Da sie keine entsprechenden Ösen oder Löcher haben, in denen man diese Anhänger befestigen könnte, habe ich mir ein wenig beholfen, indem ich diese Ösen mit Biegeringen selbst geschaffen habe.

Larp-Schmuck - rosa pink

Als letztes Element, habe ich noch, wie schon bei den Sets zuvor, ein Armband gefertigt. Dieses Mal schlicht aus aufgefädelten Perlen und einem kleinen, dezenten Anhänger, der nochmal Elemente der Ohrringe aufgreift.

Larp-Schmuck - rosa pink

Ich persönlich mag besonders den glitzernde Schimmer, den Glasschliffperlen haben und werde definitiv bald wieder mit dieser Art Perlen arbeiten.

Was sind eure Lieblingsmaterialien? Lasst mir einen Kommentar da!

Habt noch einen kreativen Tag!

001

Leave A Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*